Klarer Geist
Ein klarer Kopf ist in vielen geistigen Disziplinen ein erstrebenswertes Ziel. Unsere Gedanken sind ständig in Bewegung. Wir aber sind darauf angewiesen, im richtigen Moment die richtigen Informationen zu erhalten. Intuition muss geschult werden und ist doch ein Segen. Das intelligente, meditative Potential bestimmter Kräuter wurde von den Weisen seit Alters her so geschätzt, dass sie diese, wie den Ginkgo, direkt im Tempel anpflanzten. Unsere spezielle Kräuterkomposition basiert auf alten Überlieferungen. Die Lehren des Ayurveda sehen das Denken in einer engen Beziehung zum Feuerelement. So haben wir, um auch an heißen Tagen einen kühlen Kopf bewahren zu können, diesem Tee kühlende Minzen beigefügt.

Zutaten: Ginkgo*, Ingwer*, Zitronengras*, Süßholz*, Pfefferminze*, Zitronenverbene*, Basilikum*, Zitronenmelisse*, Kardamom*, schwarzer Pfeffer*. *aus kontrolliert ökologischem Anbau
10,83 € pro 100 g g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand


Artikelnummer: 22121
30 g
3,25 €*
Stk