Grüner Morgen
Von allen Zeiten des Tages ist der Morgen die Wundervollste. Wir erwachen, landen, erhalten ein weiteres Mal die Chance zum Neubeginn: ?Morning has broken?. Mit uns erwacht der ganze Tag, die ganze Welt in natürlich ?recycelter? Form, frisch, kindlich, rein und unverbraucht. Möge doch dieser Moment anhalten, diese andächtige Stille, die reine Luft voll unbändiger Lebenskräfte, Tautropfen, Morgenröte. Dieser zauberhaften Morgenstimmung haben wir diesen festlichen Tee gewidmet. Er weckt uns mit Leichtigkeit, inspiriert uns, wärmt das Herz. Dabei schmeckt er frisch und aufregend würzig. Der neue Tag soll würdevoll empfangen werden. Wir sind vorbereitet. Heute werden wir unsere Chance zu nutzen wissen.

Zutaten: Grüner Tee* mit natürlichem Jasminblütenaroma, Ingwer*, Süßholz*, Zitronengras*, Zitronenschalen*, schwarzer Pfeffer*, Zitronenverbene*, Rosenblüten*. *aus kontrolliert ökologischem Anbau.
10,83 € pro 100 g g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand


Artikelnummer: 22079
30 g
3,25 €*
Stk