Schnell zubereitet und immer lecker lassen EOs Dips eure Feier zu einem Erfolg werden,
denn beim Dippen entsteht schnell eine kommunkative Atmosphäre und das Eis ist gebrochen.
EOs Dips
Das Tolle an Dips ist ihre Vielseitigkeit. In Quark, Joghurt, Schmad oder Frischkäse eingerührt bieten zahlreiche Variationen. Einige eignen sich auch perfekt für eine Kräuterbutter, wie Cafe de Paris, Käse-Quark. Auch auf Sandwichs, in der Mayonaise oder übers Rührei zaubern EOs Dipmischungen den entscheidenden Pfiff.  Euerer Salatsoße kann eine unserer Dip-Mischungen eine besondere Note verleihen.

Ausprobieren und Experimentieren!

Mit den Mengen müsst ihr euch herantasten: so ist 1 EL von EOs Lemon-Dip auf 100 g Quark gut, im Joghurt aber etwas zu intensiv. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Schon die Zubereitung ist ein kreativer Prozess und, wenn ihr es zusammen macht auch äusserst kommunikativ.
Ob ihr mit frischem Brot, Gemüsesticks, Grissinis, Crackern oder Chips dippt – ob als Beilage zum Grillen, mit Fleisch oder Gemüse, auf Kartoffeln oder zum Reis – ob beim Spieleabend, als Auftakt einer Veranstaltung, als Amuse Gueule, oder zum Aperitif  –  Genuss und Spaß sind sicher.
Unser Tipp: Lasst die Dips nach dem Anrühren eine Stunde ziehen, dann entfaltet sich der volle Geschmack. Vor dem Anrichten noch mal umrühren und phantasievoll garnieren.

Also ran an die Dips! Es gibt viel zu Entdecken!