Das Wichtigste eines Geschäftes ist für mich das Verhältnis und die Beziehung zum Kunden.

Die Kundenzufriedenheit steht immer an erster Stelle dieser Beziehung.
 

Ein Geschäft ist für mich nur dann ein „gutes Geschäft“ wenn beide Partner zufrieden sind. Neben der an anderer Stelle beschriebenen Warenqualität ist es uns wichtig,
ein
vertrauensvolles und nachhaltiges Geschäftsverhältnis zu unserer Kundschaft zu pflegen.

Um dies zu pflegen und zu unterstützen bedarf es der Kommunikation aller Beteiligten. Auf Märkten im Gespräch, ist es mir leicht und sehr gut möglich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kundschaft angemessen einzugehen.
Verkaufsberatung im Internet gestaltet sich da schon schwieriger.

Nur entsprechende Rückmeldungen und Kritik geben mir die Möglichkeit zur Veränderung und das ist dann auch gleichbedeutend mit Verbesserung.

Der Kunde, welcher durch Rückmeldung, Anfragen oder Kritik (auch Lob ist willkommen), in Dialog tritt, zeigt mir den Weg zum verborgenen Schatz der Kundenzufriedenheit.

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich und von ganzem Herzen für den Besuch und das Interesse an unserem Shop bedanken.

Falls ich Sie von meinen Qualitäten überzeugen konnte, freue ich mich wenn Sie durch eine Bestellung den Grundstein für eine gute Geschäftsbeziehung legen.

 

Geben Sie mir die Chance Sie zu begeistern. DANKE!